SchorndorfCard

„Bei kniffligen Fällen kommt man zu Lamm!“

Das Optikstudio Lamm gibt es bereits seit 29 Jahren, seine Wurzeln reichen indes zurück bis ins Jahr 1888. Jürgen Lamm führt das Geschäft in vierten Generation – und auch die fünfte steht schon in den Startlöchern. Dem staatlich geprüften Augenoptiker und Augenoptikermeister gefällt die Idee der SchorndorfCard, „einer Karte für ganz Schorndorf mit möglichst allen Firmen“. Er sieht darin eine Möglichkeit, Kaufkraft in der Stadt zu halten und gegen konkurrierende Zentren zu bestehen.

„Das Optikstudio Lamm hebt sich durch moderne Technik von der Konkurrenz ab“

betont der Inhaber. Bei der Nutzung des Wellenfront-Aberrometers – Bei dem nicht nur die Brillenglasstärke und die Hornhautradien gemessen werden können, sondern bei Bedarf auch die Hornhautdicke und der Augendruck als Glaukomscreening. Bei Auffälligkeiten hierbei ist allerdings unbedingt eine Kontrolle beim Augenarzt notwendig. Oder bei der revolutionären 3D-Augenprüfung sei man Vorreiter in der Daimlerstadt. Ergänzend greift Lamm auf manuelle Überprüfungen und Videozentrierung zurück, um den Kunden die bestmögliche Qualität zu gewähren. Zitat Jürgen Lamm: „Mein Ziel ist es, wenn ich in Rente gehe, kein Auge auf dem Gewissen zu haben!“

Er und seine sechs Mitarbeiter geben alles, damit der Kunde möglichst optimal sehen kann. Viele der dort Arbeitenden sind schon viele Jahre im Betrieb. Durch ständige Weiterbildungen und Schulungen verteidigt Lamm seine Position unter hiesigen Optikern:

„Wir sind sehr gut. Wenn die Sache knifflig wird, kommen die Kunden am Liebsten zu uns.“

Für Inhaber der SchorndorfCard gibt es im Optikstudio Lamm ein erweitertes Servicepaket, das etwa ein Probetragen von Kontaktlinsen, eine Verlängerung der Garantie über die gesetzliche Garantie hinaus, sowie weitere Vergünstigungen.

SchorndorfCard Spezial bis zum Jahresende

Für SchorndorfCard Kunden gibt es einen 100,– € Aktionsgutschein für jede Gleitsichtbrille!

Weitere Informationen zur SchorndorfCard finden Sie unter www.schorndorfcard.de