Hügeltour 2016

Optikstudio Lamm und Bikes ´n´ Boards Team 2016

Insgesamt waren 97 Biker für den Sonntag gemeldet. Wegen des „Wintereinbruchs“ mit Temperaturen um die 3 Grad und Graupelschauen waren am Sonntag trotzdem 75 Teilnehmer von uns unterwegs. Logischerweise stellte unser Team auch größte Gruppe,
da wegen des Wetters nur ca. 500 Gesamtteilnehmer gestartet waren.

 

Unser Dank gilt in erster Linie unseren „tapferen“ Radlern — die leider schon das 3. Jahr in Folge bei widrigen Wetterbedingungen gestartet sind – und den Organisatoren die sich
Jedes Jahr der Herausforderung Hügeltour stellen.

 

Wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr zum 10-mal in Folge an der Hügeltour teilnehmen.

Optikstudio Lamm Bikes'n Boards Schorndorf 2016 Hügeltour

Optikstudio Lamm Bikes'n Boards Schorndorf 2016 Hügeltour

Optikstudio Lamm Bikes'n Boards Schorndorf 2016 Hügeltour

Optikstudio Lamm Bikes'n Boards Schorndorf 2016 Hügeltour

Optikstudio Lamm Bikes'n Boards Schorndorf 2016 Hügeltour

Optikstudio Lamm Bikes'n Boards Schorndorf 2016 Hügeltour